• Jobs Job bei Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Transport Manager / Disponent (m/w) für die Event- / Speditionslogistik

Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Transport Manager / Disponent (m/w) für die Event- / Speditionslogistik Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG Neu-Ulm Die Disposition unseres hochwertigen Fuhrparks sowie des Charter-Verkehrs; Optimierung, Koordination und Planung der Event-Transporte.

Als Leistungsfähiger Partner Unserer Kunden Transportieren Wir Im Geschäftsbereich Eventlogistik Sämtliches Equipment Was Auf Konzerten Festivals Und Events Benötigt Wird Diese Spannende Tätigkeit Bietet Viel Abwechslung Und Gibt Dir Die Gelegenheit Teil Von Etwas Ganz Großem Zu Sein Möchtest Du Tausende Menschen Begeistern Mit Unserer Eventlogistik Tragen Wir Dazu Bei Auf: Festivals: Southside Festival Hurricane Festival Rock Im Park Rock Am Ring Music Tours: Scorpions Pink Helene Fischer Adele Red Hot Chili Peppers Special Events: Formula One Eurovision Song Concert Brit Awards Und Zahlreichen Weiteren Events Wir Bieten Eine Spannende Tätigkeit - Es Werden Transport Manager (m/w) Bzw Skaufleute Für Die Disposition Von Unserem Eventlogistik Projektgeschäft Gesucht Now It´s Your Turn - Bewirb Dich Bei Uns Als: Transport Manager / Disponent (m/w) Für Die Event- / Slogistik Voraussetzung Ist Eine Ausbildung Zum/zur: Kaufmann-/frau Für Und Logistikdienstleistung Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Das Zukünftige Aufgabengebiet: Die Disposition Unseres Hochwertigen Fuhrparks Sowie Des Charter-verkehrs Optimierung Koordination Und Planung Der Event-transporte Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Kunden Verladern Und Frachtführern Dein/ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Skaufmann /-frau Berufserfahrung In Der Disposition Einer Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Zuverlässigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Wirtschaftliches Und Kostenbewusstes Handeln Und Denken Der Führerschein Klasse B Ist Wünschenswert Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Mit Wir Gefühl Moderne Büroausstattung It-systeme Und Software Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeiten In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Uns Gerne Online Zukommen Lassen Können Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Laden Sie Bitte Als Datei Hoch Und Ergänzen Diese Um Noch Fehlende Angaben Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Albert Schwarz Unter Der Telefonnummer: +49 731/97440-450 © 2017 Tel +49 (0) 731 9 74 40 450 Fax +49 (0) 731 9 74 40 918 Personal@com Transportmanager Transportmanagerin Transportmanagement Transport-manager Transport-managerin Transport-management Transportdisponent Transportdisponentin Transportdisposition Transport-disponent Transport-disponentin Transport-disposition Managerin Management Disponentin Logistiker Logistikerin Logistikunternehmen Logistikdienstleistung Logistics Eventlogistik Spediteur Lieferant Transportunternehmen Belieferung Belieferer Fuhrparkmanagement Fuhrparkdisposition Logistikdienstleister Skauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Transportmanager Transportmanagerin Transportmanagement Transport-Manager Transport-Managerin Transport-Management Transportdisponent Transportdisponentin Transportdisposition Transport-Disponent Transport-Disponentin Transport-Disposition Managerin Management Disponentin Logistiker Logistikerin Logistikunternehmen Logistikdienstleistung Logistics Transport Manager / Disponent (m/w) Für Die Event- / Speditionslogistik Die Disposition Unseres Hochwertigen Fuhrparks Sowie Des Charter-Verkehrs Optimierung Koordination Und Planung Der Event-Transporte Neu-Ulm Transportmanager Transportmanagerin Transportmanagement Transport-Manager Transport-Managerin Transport-Management Transportdisponent Transportdisponentin Transportdisposition Transport-Disponent Transport-Disponentin Transport-Disposition Managerin Management Disponentin Logistiker Logistikerin Logistikunternehmen Logistikdienstleistung Logistics

Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Monteur (m/w)

Disponent (m/w)

Transport Manager / Disponent (m/w) für die Event- / Speditionslogistik